Abschied von Denis Voß

 

Am Rande der SHSV-Meisterschaften „lange Strecken“ fand die Verabschiedung unseres scheidenden Fachwarts Masters, Denis Voß statt. Denis Voß hat uns in den vergangenen 4 Jahren immer wieder mit Berichten bedeutender Mastersmeisterschaften demonstriert, wie groß, wie stark, wie ehrgeizig und wie sportbegeistert die Gruppe unserer Mastersschwimmerinnen und Mastersschwimmer im SHSV war und ist.

 

Er hat uns mit seinem unermüdlichen, ehrenamtlichen Engagement in den vergangenen Jahren zu überaus spannenden Mastersmeisterschaften verholfen, hatte stets ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen unserer Masters. Er hat die überaus umfangreichen Rekordlisten geführt und sie immer wieder auf den aktuellsten Stand gebracht und den SHSV wo immer es ihm möglich war, nicht nur auf Landes- sondern auch auf Bundesebene als Präsidiumsmitglied  vertreten. Ruhig, ohne viel Aufsehen zu erregen, aber stets mit der ihm eigenen Perfektion hat er dieses Amt in den letzten Jahren stets zum Wohl unseres Verbandes ausgefüllt.

 

Im Sommer nun hat er uns mitgeteilt, dass er aufhören wolle. Aus privaten Gründen sei es ihm nicht mehr möglich dieses Amt zu 100% zu erfüllen, schrieb er damals in seiner Begründung. Und er danke allen für die gute Zusammenarbeit.

 

Wir haben seine Entscheidung sehr bedauert.Mit ihm scheidet eine der ganz großen Persönlichkeiten aus dem Präsidium des SHSV aus. Wir wünschen ihm, dass er dem Schwimmsport in Schleswig-Holstein noch sehr, sehr lange erhalten bleiben möge und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal sehr, sehr herzlich sowohl für Arbeit, die er für uns im SHSV geleistet hat, als auch für die Zeit, die er sich in den Dienst unseres Verbandes gestellt hat.

  

für den Vorstand: Steffen Weber

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.