Abschied!

Man sagt, dass man mit einem lachenden und einen weinenden Auge geht. Ich gehe mit zwei weinenden Augen! Nach vier Jahren heißt es jetzt „Auf Wiedersehen“ zu sagen, den Posten des Fachwartes Masters abzugeben und mich an dieser Stelle bei allen Funktionären des Präsidiums, der Kreisschwimmverbände und Sportlerinnen und Sportlern ganz herzlich zu bedanken. Es war eine schöne Zeit mit vielen tollen Momenten.
Ich werde aber nicht aus der Welt sein. Ich bleibe dem Schwimmsport erhalten und werde mich fortan noch mehr um eine tolle Mannschaft des SV Wiking Kiel kümmern, die am wachsen ist und von mal zu mal tolle Ergebnisse zeigt. Daher wird man sich auf der ein oder anderen Veranstaltung sicherlich wiedersehen.
Ich wünsche allen beste Gesundheit, allzeit fette Medaillenbeute und vor allem viel viel Spaß am Schwimmsport!

Denis Voß

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.