Nordländervergleich – neues Meldeergebnis

Wegen der Verlegung der Veranstaltung in ein anderes Bad mit nur 6 Bahnen wurde ein neues Meldeergebnis erstellt und veröffentlicht. Zu den Gründen der Verlegung kann man hier Näheres erfahren. Die Anfangszeit am Samstag bleibt wegen der weit anreisenden Manschaften unverändert, hier auch nochmal der Hinweis, dass die Veranstaltung ohne Zuschauer stattfindet. Damit die Veranstaltung am Samstag nicht erst nach 20 Uhr zu Ende ist, werden die 1500 F, sofern alle Länder zustimmen (ich habe das für den SHSV bereits getan), in Doppelbahnbelegung geschwommen. Gleiches gilt für die 800 F am Sonntag, damit die Heimreise nicht zu spät angetreten werden kann.

Die Rückreisedaten verändern sich ungefähr wie folgt:

Bremen ab: ca. 15 Uhr

Elmshorn an: ca. 16.30 Uhr

Lübeck an: ca. 18.00 Uhr

Auf den Besuch bei einer großen Imbisskette auf der Rückfahrt muss in diesem Jahr aus Zeitgründen leider verzichtet werden. <Re>

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.