DMS – 2. Bundesliga Nord – diesmal ein Heimspiel

Am kommenden Samstag, den 01.02.2020, wird in der Uni-Halle in Kiel die 2.Bundesliga Nord der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen (DMS) ausgetragen. Es geht um den Aufstieg in die erste Bundesliga und gegen den Abstieg in die Landesligen. Es freut uns sehr, dass die Sportfreudnde vom SV Neptun Kiel in diesem Jahr den Zuschlag für diese Veranstaltung erhalten haben. Aus dem Bereich des SHSV kommen von insgesamt 24 Mannschaften (12 Damen- und 12 Herrenmannschaften) immerhin 6 (!) Mannschaften (3 Damen- und 3 Herrenmannschaften).Hier ist das Meldeergebnis.

Da wir bei 8 Landesverbänden damit immerhin ein Viertel (!) der Mannschaften stellen, war es höchste Zeit für ein „Heimspiel“. Das wird es aber nur, wenn Ihr unsere Mannschaften von der Tribüne lautstark unterstützt.

Also, wir hoffen auf ein volles Haus, die Campus-Suite sorgt für das leibliche Wohl, das Wetter wird eh Mist, es spricht also alles dafür, diesen Tag in der Uni-Halle zu verbringen. Wir sehen uns! <Re>

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.