Berichte

DMS Masters Vorkampf in HH

Am 21.10.2018 fuhren 13 Schwimmer (weiblich + männlich) im Alter von 25 bis 71 Jahren und Trainerin Brigitte zum Mannschaftsmeisterschafts-Vorentscheid nach Hamburg ins n der Dulsberg-Bad. Da wir als einziger Verein aus Schleswig-Holstein am Start waren, stehen wir im Land somit an erster Stelle. Mit unseren 11020 Punkten rangieren wir bundesweit auf Rang 92.  Viele von den Teilnehmern hatten ihre Meldezeiten unterboten. Besonders Carolin Murawski hatte etwas tiefgestapelt bei ihrer Meldezeit über die 800 Freistil. Diese unterbot sie deutlich und bescherte uns somit wertvolle Punkte. Nur Sabine Köhn hatte kein Glück bei ihren 200 m Rücken. Beim Start verlor sie ihre Schwimmbrille und die Nasenklammer. Schwamm drüber, für uns steht vor allem der Spaß am Schwimmen im Vordergrund und das hat es wieder einmal gemacht. Im Team anzutreten gibt erst den richtigen Kick. Bei den beiden Kampfrichter Nicole Reymann und Thomas Heyland bedanken wir uns nochmal herzlich, denn ohne ihren Einsatz hätten wir eine Strafe für die Nichtstellung von Kampfrichtern zahlen müssen.

Sabine Köhn + Ute Petzky

 

 

 

 

 

 

 

NDMM Braunschweig 2016 Bericht FSK

IMG-20160313-WA0002

 

 

 

 

 

SHSV Freiwassermeisterschaften 2013 in Hamburg

DM Masters „Kurze Strecken“ 2013 in Sindelfingen

Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters 2012 in Freiburg

Norddeutsche Meisterschaften Freiwasser 2012 in Hamburg

DM Masters „Kurze Strecken“ 2012 in Dortmund

DM Freiwasser 2012 in Großkrotzenburg

Landesmeisterschaften 2012 in Mölln

WM-Vorbereitungslehrgang in Malente

Deutsche Meisterschaften lange Strecken 2012 in Köln

Norddeutsche Mastersmeisterschaften 2012 in Lübeck