LV Nachwuchs

2021

Länderkampf der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und  Nordrhein-Westfalen am 20.11.2021 in Berlin

Trotz der schwierigen Zeiten und Bedingungen hat sich die Mannschaft hervorragend geschlagen und einen 7.Platz in der Mannschaftswertung erzielt, knapp geschlagen hinter Brandenburg und deutlich vor Bremen. An den Wenden muss bis zum nächsten JAhr noch gearbeitet werden, dann haben wir die fehlenden Punkte schon eingesammelt. Als beste Leistungen seien an dieser Stelle der 1. Platz über 100 m Rücken und der 2. Platz über 100 m Freistil von Felix Gerke und der 3. Platz über 50 m Freistil von Lucy Käding genannt.

Toll war auch, dass nach der Nominierung vor anderthalb Wochen alle an Bord geblieben sind, alle sind gesund geblieben und auch die geänderten Pandemie-Regelungen für Berlin habt Ihr hervorragend gemeistert. Darauf lässt sich aufbauen!!

Dem jüngsten Jahrgang der Mädchen wünsche ich, sofern noch nicht absolviert, viel Erfolg bei den NOP-Vorkämpfen, wir sehen uns dann beim NOP-Finale in Lübeck.

Den Jahrgängen 2010 und 2009 viel Erfolg bei der Qualifikation zu den DM im schwimmerischen Mehrkampf, wir veranstalten am kommenden Freitag, den 26.11., noch einen Qualifikationswettkampf über 200 m Lagen im Dulsbergbad in Hamburg! <Re>

2020

  • abgesagt !!

2019

Länderkampf der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und , weil Thüringen nicht mehr teilnimmt, Nordrhein-Westfalen am 24.11.2019 in Berlin

19.11.2019

Hier ist die Aufstellung verfügbar, sowohl für die Einzelstrecken als auch für die Staffeln. Bitte beachtet, dass es sich um eine vorläufige Aufstellung handelt, wenn es zwingende Gründe gibt, werden wir an der einen oder anderen Stelle noch Anpassungen vornehmen.

2018

2017

2016

In diesem Jahr finden 10-Länderkampf und Nordvergleich an einem Wochenende in Berlin im SSE statt. Deshalb reist eine gemeinsame SHSV-Mannschaft vom 25.-27.11.2016 nach Berlin. Die gesamte Mannschaft, Aufstellung und alles weitere wird auf der Seite Nordvergleich veröffentlicht. <Re>

2015

2014

2013

2012