Kampfrichter

Informationen für Kampfrichter:

ABSAGE – Kampfrichterfortbildung – Gruppe Auswertung
Die für den 14. September 2019 geplante Kampfrichterfortbildung im KSV Ostholstein für Kampfrichter der Gruppe Auswertung fällt mangels Beteiligung leider aus.

Änderungen WB-Fachteil Schwimmen zum 15.07.2019
Die Wettkampfbestimmungen – Fachteil Schwimmen (WB-FT SW) wurden geändert und sind auf der DSV-Hompepage veröffentlicht. Auf die Änderungen wurde in der Swim & More vom 15.07.2019 hingewiesen. Es betrifft § 139 (Deutsche Rekorde).

Änderungen Kampfrichterordnung zum 14.12.2018
Die Kampfrichterordnung Schwimmen wurde geändert und ist auf der DSV-Hompepage veröffentlicht. Auf die Änderungen wurde in der Swim & More vom 14.12.2018 hingewiesen.

Änderungen WB-Allgemeiner Teil zum 15.01.2018
Die Wettkampfbestimmungen – Allgemeiner Teil wurden geändert und sind auf der DSV-Hompepage veröffentlicht. Auf die Änderungen wurde in der Swim & More vom 15.01.2018 hingewiesen.

Änderungen Wettkampfgebührenordnung zum 15.01.2018
Die Wettkampfgebührenordnung wurde geändert und ist auf der DSV-Hompepage veröffentlicht. Auf die Änderungen wurde in der Swim & More vom 15.01.2018 hingewiesen.

Änderungen WB-Freiwasserschwimmen zum 15.05.2017
Die Wettkampfbestimmungen – Fachteil Schwimmen – Freiwasser (WB-FT SW FS) wurden geändert und sind auf der DSV-Hompepage veröffentlicht. Auf die Änderungen wurde in der Swim & More vom 15.05.2017 hingewiesen.