Große Expertise bei der Freiwasserfortbildung diesen Donnerstag (14.05.2020, 19-22h)

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir zwei erfahrene Experten für die Fortbildung diesen Donnerstag (14.05.2020) gewinnen konnten.

Mit dem Bundestrainer für die Nachwuchsschwimmer im Freiwasser Constantin Depmeyer werden wir die Veranstaltung um 19h eröffnen. Der zweite Teil wird von dem Europameister und Swimazing Gründer Jan Wolfgarten geleitet. Die Veranstaltung startet um 19 Uhr (nicht 18 Uhr!!) und wird die geplant via Skype stattfinden. Wer Interesse hat diesen beiden Experten des Freiwasser- und Langstreckenschwimmens zu zuhören und noch nicht angemeldet ist, der kann sich noch bis Mi.22h für 25 Euro (SHSV/HSV) hier anmelden. Im Anschluss bekommt ihr einen Link via Mail zu dem Skype Chat. Für die Teilnahme gibt es eine Bescheinigung und 4 UE (Fortbildungspunkte).

Auf einen Sprung in das freie, wilde Wasser.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bildungsteam!

AusschreibungAnmeldung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.