Der Landestrainer macht sich warm für Montag (2.11.20)

Liebe Schwimmfreunde,

das vergangene Frühjahr hat uns schon gezeigt, wie nass wir und der Landestrainer auch an Land beim Athletiktraining werden können. Wir starten wieder, denn wir wollen mit Euch gemeinsam die Zeit nutzen und Eure Athletik auf ein Level bringen oder halten, dass ihr gestärkt und motiviert wieder ins Wasser zurückkehren werdet.

Stefan Herbst, der Landestrainer macht sich schon warm und hat seine Shirts, eine Matte, das Zugseil, kleine Wasserflaschen, einen Hocker und einen Ball bereit gelegt. Denn Montag geht es wieder mit viel Spaß und Aktion auf Instagram los. Wir werden Euch täglich von Montag bis Freitag von 18 – 19h auf unserem Instagram Account (schwimmverband_s.h) ins Schwitzen bringen und Euch ein schwimmspezifisches Training anbieten, was Euch fit und mit Spaß und Motivation über die trockene Zeit bringt.

Für Wünsche und Anregungen sind wir immer offen, also zögert nicht und mailt uns einfach unter: lt@schwimmen.shsv.de, oder schreibt uns eine Nachricht bei Instagram.

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr genauso motiviert seid wie wir.

Bleibt positiv und gesund!

Bis Montag,

Euer SHSV-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.