freie Plätze am Praxistag am 18.09.2021

Liebe Schwimmsportfreunde,

für alle Kurzentschlossenen unter Euch, wir haben am kommendem Samstag (18.09.21)

noch freie Plätze bei unserem Praxistag in Malente zu vergeben. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere noch Lust hat teilzunehmen.

Zum Programm: 

es soll ein reiner Tag für und aus der Praxis sein. Daher wäre es sehr gut Schwimm,-und allgemeine Sportklamotten dabei zu haben. Jeder macht natürlich nur soviel aktiv mit wie er möchte.

Am Vormittag wird Kirsten Bruhn unsere Referentin sein und uns die Besonderheiten des Elements Wasser auf eine ganz neue Weise erfahren lassen. Das Mittagessen ist inklusive und direkt danach geht es in die Workshops, „Rückenschwimmen“, „Delfinschwimmen“, „Brustschwimmen“ und „Starts und Wenden“. Hierbei liegt das Augenmerk auf der Übungsvielfalt, dem jeweiligen technischen Leitbild und den dazugehörigen Fehlerbildern inklusive Korrekturvorschlägen.

8 UE werden dafür vergeben und der Tag kostet 45 € (inkl. Essen) für alle, die  nicht Teilnehmer*in der C – Ausbildung (2020/21) sind.

Zur Anmeldung geht es unter dem Button „ Lehrwesen“ hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf einen nassen, spaßigen Tag im Bildungszentrum Malente.

Euer SHSV – Bildungsteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.