die Lehre macht einen Endspurt

Liebe Schwimmsportfreunde, 

wir haben noch zwei Veranstaltungen für Euch zum Ende des Jahres 2022

Am Dienstag, 15.11.2022 findet von 19:45 – 21: 15 ein Online Seminar mit Dirk Lange statt. Dirk ist aktuell der Cheftrainer von der SG Frankfurt, hat zahlreiche Sportler*innen zu internationalen Medaillen geführt und ist der derzeitige Trainer von Chad le Clos.  Das Thema wird “ Koordination im Schwimmsport“ sein, welches alle Alters- und Leistungsstufen angeht. Es ist die Basis für unseren Sport. Wir freuen uns auf Dirks Erfahrungsschatz und auf Euch. Die Anmeldung ist noch über unser Anmeldeportal unter www.shsv/Lehrwesen möglich. Es gibt hier 2 UE zur Verlängerung der C- und B- Lizenz (Breiten- und Leistungssport)

Hier der Link zur Anmeldung:

https://app1.edoobox.com/de/SHSV/Lehrwesen/Fortbildungen/Kurs.ed.a837c8c51e8b_6406483685.F19-Koordination%20im%20Schwimmsport%20%28Ersatztermin%29?edref=shsv

Am 10.12.2022 haben wir die Chance den ausgefallenen Termin mit Franka Weber nachzuholen. Wir freuen uns sehr, dass sie am Samstag (10.12.22) von 10Uhr- 16 Uhr für uns im Sport- und Bildungszentrum Malente das Seminar „Sportpsychologie“ referiert.  Franka ist Expertin auf diesem Gebiet, sie betreut u.a. aktuell die Deutsche Schwimmnationalmannschaft und hat viel Erfahrung im Bereich der Sportlerbetreuung. Franka gestaltet die Seminare immer sehr lebendig und es wird ein Tag mit vielem neuen Input aus der Szene werden. Wer Interesse hat, meldet sich auch hierfür über unser Portal auf unserer Homepage unter Lehrwesen an. Zu beachten ist, dass diese Veranstaltung nur stattfindet, wenn genügend Teilnehmer*innen sich melden. Sonst wird die Gebühr selbstverständlich voll erstattet. Eine Stornierung ist auf Grund der Kürze nicht möglich.

Der Tag der Sportpsychologie ist mit 8 UE zur Verlängerung der C- und B- Lizenz im Breiten- und Leistungssport ausgeschrieben.

Hier der Link zur Anmeldung:

https://app1.edoobox.com/de/SHSV/Lehrwesen/Fortbildungen/Kurs.ed.c9a8557f1aae_6542059440.F-%2020%20Tag%20der%20Sportpsychologie?edref=shsv

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch zum Ende des Jahres 2022 bei einem unserer Angebote zu sehen.

Ahoi,

euer SHSV- Bildungsteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.