Herzlichen Dank – Dennis Brocks

Seit 2019 bekleidete Dennis Brocks im SHSV das Amt des Lehrwarts. Seitdem haben viele Absolvent*innen der C- und B-Lizenzausbildungen die Schulungen im SHSV erfolgreich beendet. Im Team mit dem Lehrausschuss und in engster Abstimmung mit Merle und Stefan Herbst hat er in diesen Jahren sehr erfolgreich Bilanz aus seiner Tätigkeit ziehen dürfen. Das Lehrwesen im SHSV genießt inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Das ist nicht zuletzt Dennis Brocks und seinem Team zu verdanken. Er war nicht nur der Kopf seines Teams, sondern zugleich auch einer der beliebtesten Referenten in Aus- und Fortbildungen und viele haben ihn darüber hinaus als Erstprüfer bei den Abschlußprüfungen der Lizenzlehrgänge erleben dürfen. Berufliche Gründe zwingen ihn nun zur Niederlegung seines Amtes, denn er setzt seine Trainerlaufbahn in Fulda fort. Der SHSV verdankt ihm viel und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle sehr, sehr herzlich bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die Belange unseres Verbandes bedanken. Gleichzeitig wünschen wir ihm viel Glück und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Das Amt des Lehrwarts übernimmt bis auf Weiteres Vorstandsmitglied Helmut Schaffer. Interessenten, die sich vorstellen könnten, dieses äußerst reizvolle Amt zukünftig zu übernehmen, bitten wir, sich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen.

für den Vorstand: Steffen Weber

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.